Wieder ein “erstes Mal”, das wir zusammen erleben!

Veröffentlicht

Ganz offiziell fand am 21.07.2018 in unserem gemütlichen Vereinsheim unsere allererste Jahresmitgliederversammlung statt. Was für ein gutes Gefühl für den Vorstand, wenn sich der kleine Raum in der Benzstraße mit Freunden mit Geschmack und denjenigen, die es noch werden möchten, füllt. Neben den offiziellen Beschlüssen war vor allem Zeit für Inspiration, Kreativität, Ideenfindung und Austausch.

Jetzt geht es weiter mit Werkeln, Bauen und Erschaffen, denn in nicht mal mehr einem Monat könnt ihr unsere Projekte auf dem Wasser mit Geschmack Festival bewundern. Falls dich die Neugier jetzt schon nicht mehr still sitzen lässt, dann schau doch einfach mal in Heubach in unserem Vereinsheim vorbei. Dort gibts nen Vorgeschmack (Wortspiel und so) und immer was zu tun.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.