Händewaschen mit Geschmack

Veröffentlicht Schreibe einen Kommentar

Es gibt geschmackvolle Zeiten, und weniger geschmackvolle. Auch wir haben uns den Start ins Frühjahr anders vorgestellt. Nachdem bereits vor rund zwei Wochen die diesjährige Ausgabe der Electro Futura abgesagt wurde, müssen wir nun schweren Herzens nachziehen und unseren Brauerei-Workshop Ende April ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschieben. Gleiches gilt in der Konsequenz für andere Programmpunkte: […]

Töpfern mit Geschmack Part II

Veröffentlicht Schreibe einen Kommentar

Vor knapp einer Woche haben wir uns zum zweiten Teil des Töpferkurs getroffen. Unsere Ton-Kreationen haben den Brennofen alle gut überstanden und waren bereit für den letzten Schliff und vor allem für den Anstrich. Zuerst haben wir leichte Unebenheiten auf den Werkstücken abgeschmirgelt, dann kamen auch schon die Pinsel auf den Tisch. Die Farbauswahl für […]