Wieder ein “erstes Mal”, das wir zusammen erleben!

Veröffentlicht Schreibe einen Kommentar

Ganz offiziell fand am 21.07.2018 in unserem gemütlichen Vereinsheim unsere allererste Jahresmitgliederversammlung statt. Was für ein gutes Gefühl für den Vorstand, wenn sich der kleine Raum in der Benzstraße mit Freunden mit Geschmack und denjenigen, die es noch werden möchten, füllt. Neben den offiziellen Beschlüssen war vor allem Zeit für Inspiration, Kreativität, Ideenfindung und Austausch. […]

Mit riesigen Schritten Richtung Sommer – WmG-Vorbereitungen gestartet!

Veröffentlicht Schreibe einen Kommentar

Während sich der ein oder andere von euch womöglich noch nicht einmal eine Karte für das diesjährige Wasser mit Geschmack – Festival gekauft hat (WAS, DU AUCH? Dann aber los: httpss://www.eventbrite.de/e/wasser-mit-geschmack-festival-2018-tickets-42668129524), befinden wir uns bereits in der heißen Phase der Vorbereitungen. Doch obwohl das Genie bekanntlich das Chaos überblickt, hieß es auch für uns zunächst: […]