Mit riesigen Schritten Richtung Sommer – WmG-Vorbereitungen gestartet!

Veröffentlicht

Während sich der ein oder andere von euch womöglich noch nicht einmal eine Karte für das diesjährige Wasser mit Geschmack – Festival gekauft hat (WAS, DU AUCH? Dann aber los: httpss://www.eventbrite.de/e/wasser-mit-geschmack-festival-2018-tickets-42668129524), befinden wir uns bereits in der heißen Phase der Vorbereitungen.

Doch obwohl das Genie bekanntlich das Chaos überblickt, hieß es auch für uns zunächst: Ordnung schaffen. So haben sich vergangenes Wochenende zahlreiche Freunde in unserem Vereinsheim eingefunden, und das mal kräftig auf Vordermann zu bringen. Starke Aktion!

Und nun? Die ersten Entwürfe stehen, die Projekt-Teams finden sich langsam zusammen. Und wir können es nur wiederholen: Egal ob Kreativ-Kopf oder Wuchter: Wir freuen uns über jedePerson, die dabei hilft, das WmG wieder einmal so besonders zu machen, wie all die Jahre zuvor.

An alle Mitglieder: Checkt regelmäßig eure Nachrichten, dann bleibt ihr über alles Wichtige stets up to date.

Eure Freunde mit Geschmack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert