Rückblick Mitgliederversammlung 2019

Etwas mehr als eine Woche ist es mittlerweile her, als sich zahlreiche Freundinnen und Freunde mit Geschmack im kleinen Saal der Stadthalle Heubach zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung eingefunden haben. Verrückt, wie doch die Zeit vergeht: Zwei Jahre Freunde mit Geschmack – und damit auch zwei Jahre, vollgepackt mit Erinnerungen an Projekte, Veranstaltungen, Workshops, Partys und nicht zuletzt zwei WmG-Festivals. Zeit genug für uns, um insbesondere den Schwung aus dem bald endenden Jahr mitzunehmen und unsere Triebwerke neu zu zünden. Formale Pflichten wurden darüber hinaus selbstverständlich auch erfüllt, und alle vier Cheffes/Vorstände (Patrick, Chen sowie Daniel und Marvin in vertretender Funktion) sowie die beiden Herren der Münze alias Kassenprüfer (Tobias und Nikolas) wurden im Amt mit jeweils 100% der gültigen Stimmen bestätigt (Korruptionsvorwürfe sind uns aktuell nicht bekannt).

Ein Verein steht und fällt mit dem Engagement seiner Mitglieder. Engagement, das belohnt werden soll. Finden zumindest wir vom Freunde mit Geschmack Verein. Für das kommende Jahr haben wir daher ein Konzept entwickelt und entsprechend vorgestellt, nach welchem gerade jenes Engagement gefördert werden soll. Zu viel wollen wir an der Stelle allerdings nicht verraten – den Anwesenden hat es vor gut einer Woche allerdings gefallen. Für alle Mitglieder/innen sowie alle da draußen, die es werden wollen, gibt es jedoch bereits tolle Neuigkeiten:

Unser Terminkalender für das Jahr 2020 ist jetzt schon vollgepackt, ein Highlight jagt dabei das nächste. Für alle anwesenden Mitglieder gab es diesbezüglich bereits einen Fragebogen an der Hauptversammlung – Ziel war es, euch von Anfang an in den Prozess miteinzubeziehen.

Aktuell sind wir daher fleißig am Auswerten und melden uns in Kürze an dieser Stelle mit allen wichtigen Informationen bezüglich der Jahresplanung 2020! Bleibt zum Schluss nur noch übrig, Danke zu sagen: An euch da draußen, für die vergangenen zwei Jahre Freunde mit Geschmack, welche mit Sicherheit erst der Anfang waren! 

Eure Freunde mit Geschmack

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.