Wir starten durch!

Es hat sich so einiges getan:

Nach nur wenigen Tagen kratzen wir schon die 200 Likes auf Facebook und unser Verein besteht nun aus 20 Mitgliedern. Das haben wir euch zu verdanken und macht schon ein wenig stolz!

Außerdem haben wir gestern in einem super produktiven Workshop unsere Köpfe zusammengesteckt und so einiges für euch geplant. Ihr könnt euch schon mal den 10.März freihalten (mehr Details folgen) und euch auf das Indoorfest Electro Futura freuen, auf dem wir, dank Wasser mit Geschmack, unser Debüt als Verein feiern dürfen, in dem wir bei der Gestaltung der Halle mitwirken. Ziemlich cool, dass gestern auch schon ein paar der neuen Mitglieder am Start waren und uns Gründungsmitglieder nun tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns weiter zu wachsen, also nix wie los und auch Mitglied werden:

https://freundemitgeschmack.de/mitglied-werden

Es grüßt der Space-Pinguin und seine Gang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert