Heubach hat Geschmack!

Die Gründungsmitglieder

We did it! YES! Wir sind ein offiziell eingetragener Verein – und irgendwie ging alles rasend schnell. Klar, die Idee existiert bekanntlich nicht erst seit gestern. Aber trotzdem bekommt das Ganze noch einmal eine andere Bedeutung, wenn die ersten Formalitäten eingereicht werden, und man sich dann nach wenigen Wochen tatsächlich im Heubacher Rathaus zur Gründungsversammlung trifft. Die verlief bis auf einen kleinen Zwischenfall mit einem zerstörten Zuckerstreuer (Sorry!) reibungslos: Vorstand gewählt, Kassenprüfer gewählt, Satzung unterschrieben – eben ganz formal.

Eines ist jedoch klar: So viel Gründergeist hatte man bis vor kurzem wenn überhaupt nur in einigen Garagen im Kalifornien der 70er Jahre verspürt. Wir freuen uns wahnsinnig auf die kommenden Wochen und Monate, und haben auch bereits jetzt schon einige Projekte in der Startrampe – ihr könnt also gespannt sein.

So viel Zeit muss jedoch noch sein: Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle unserem Gründungsmitglied und Bürgermeister Frederick Brütting, den wir von der ersten Sekunde an für diese Idee begeistern konnten.

Für den Moment war’s das von uns. Stay tuned!

Eure Freunde mit Geschmack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert