Vorbereitungen für die Heubacher Spätschicht

In zwei Tagen steigt am Rande der Ostalb zum mittlerweile achten Mal die Heubacher Spätschicht. Und auch dieses Jahr sind wir wieder mit von der Partie, und haben uns dabei für alle Tanzbeinschwinger da draußen etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Unser mobiles Partymobil!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Bässe und Bier – was nach einer Szenebar in Berlin-Kreuzberg klingt, bringen wir auf Rädern nach Heubach. Unsere Jungs haben extra dafür mal eben am Wochenende einen mobilen Stand gebastelt – ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle raus an André, Tobi, Enrico und Dani! Wir sind jedenfalls jetzt schon bereit für die Spätschicht und freuen uns auf euch!

Eure Freunde mit Geschmack

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.