Rückblick: WMG-Kickoff 

Veröffentlicht

Auch wenn das Ganze nun auf den Tag genau einen Monat her ist (wie doch die Zeit vergeht), lohnt sich trotzdem ein Blick zurück auf unseren Kick-Off. Das WMG ist nämlich ohne Frage das Highlight im Terminkalender unseres jungen Vereines. Und gerade an solchen Tagen ist es doch schön zu sehen, dass unser kleines Vereinsheim mittlerweile schier aus den Nähten platzt und kein Stuhl leer bleibt – so kann die Reise gerne immer weiter gehen! 

Nach einer Begrüßung durch unseren FMG-Cheffe numero uno Paddy führte uns Jonas bei Sekt und Brezeln durch eine ganze Menge an organisatorischen Punkten, welche dieses Jahr auf alle kreativen Köpfe, Pinselschwinger und Bauzaun-Wuchter zukommen. Den Abschluss bildete dann unser FMG-Cheffe numero due Chen und seine durchweg interessante sowie bisweilen verstörende (Stichwort: Haarknäuel) Reise durch den Kreativpart des diesjährigen Festivals. Das Motto dabei: Mehr Freiheiten für alle Freundinnen und Freunde bei der Gestaltung. Dementsprechend sind erste Projektideen in den vergangenen Tagen und Wochen bereits intensiv vorangetrieben worden.

Wie immer gilt daher an dieser Stelle: Ihr könnt gespannt sein! 

Und wenn wir schon dabei sind: Gerade mit Blick auf das WMG ist der Zeitpunkt aktuell ideal für alle Freundinnen und Freunde da draußen, die schon immer mal ihren Geschmack unter Beweis stellen wollten! Gebt euch und euren Freunden einen Ruck, sprecht uns an, und macht mit – die Zeit wird unvergesslich, das können wir mittlerweile nach mehreren Jahren Wasser mit Geschmack versprechen! 

Eure Freunde mit Geschmack

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.