Liquid Painting: Aller guten Dinge sind drei

Veröffentlicht

Was haben Apples iPhone, Filme von Quentin Tarantino und unser Liquid Painting Workshop gemeinsam? 

Richtig, alles Kassenschlager! 

Zum nunmehr dritten Mal versammelten sich vergangenes Wochenende zahlreiche Freundinnen und Freunde bei herrlichem Wetter an unserem Vereinsheim. Dort konnten alle unter der Anleitung der wunderbaren Alex erneut ihre kreative Seite unter Beweis stellen. Schnell wurden die Farben geleert, die Overalls bunter und die Leinwände voller. Und der Tag verging wie im Flug! 

Die Ergebnisse sprechen dabei wie bereits in den beiden Workshops zuvor für sich! Klickt euch durch – Wahnsinnig gut und genau deshalb einfach nur LIT AF! Nun folgt wiederum die bekannte Prozedur: Trocknen, Trocknen & nochmals Trocknen, gefolgt vom letzten Feinschliff. Wir freuen uns schon darauf, wenn diese ganzen Werke ein neues Zuhause finden werden – seid gespannt!

Unser Workshop war also auch im dritten Anlauf ein voller Erfolg, somit gilt ein großes Dankeschön an dieser Stelle erneut Alex & allen Beteiligten für die fantastische Organisation! Ebenfalls möchten wir uns bei der Raiffeisenbank Rosenstein bedanken, welche uns seit der ersten Stunde bei unserer Projekt-Reihe unterstützt.

 

Bleibt geschmackvoll!

Eure Freunde mit Geschmack

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.