Neues Highlight im Rosenstein-Gymnasium

Wie sich manch einer vielleicht noch erinnert haben wir vor dem Wasser mit Geschmack Festival 2018 einen kleinen Schreibwettbewerb mit dem Rosenstein-Gymnasium in Heubach veranstaltet. Dabei sind wirklich super viele kreative und spannende Geschichten entstanden, die uns von den Socken gehauen haben und deswegen auf dem Festival in Form eines Buches ausgestellt wurden.

Mittlerweile ist das Wasser mit Geschmack Festival zwar schon wieder eine Weile vorbei, aber unser Buch hat glücklicherweise ein neues Zuhause gefunden. Was stand näher als es noch eine Weile im Rosenstein-Gymnasium auszustellen? Im Bild seht ihr Linda, eine der Preisträgerinnen die bei der Preisübergabe leider nicht dabei sein konnte.

Wir finden das Gymi ist jetzt nochmal ein ganzes Stück schöner geworden, was meint ihr? 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.