Wer sind wir denn nun?

Gestern fand nach langer Vorbereitung endlich der geplante Freunde mit Geschmack Kick-Off in unserem neuen Vereinsheim in der Benzstraße statt. Bei bestem Wetter trafen sich zahlreiche Freunde mit Geschmack und solche die es vielleicht noch werden wollten (und mittlerweile sind!)
Bei saftigen Steaks und Würstchen vom Grill und mit einem kühlen Bier in der Hand hatte jeder einer derbe gute Zeit. Und spätestens nach der kleinen Präsentation zur Geschichte und den Zielen von Freunde mit Geschmack wurde an der ein oder anderen Stelle der Stift gezückt und das Mitgliedsformular ausgefüllt. Und so können wir nun freudig und stolz verkünden die 30-Mitglieder-Marke geknackt zu haben!!! wir begrüßen noch einmal alle neuen Mitglieder und freuen uns sehr dass ihr dabei seid!

Am Lagerfeuer konnte dann jeder den gelungen Abend ausklingen lassen und sich schon mal Gedanken machen was man Mami wohl zum Muttertag schenkt (An dieser Stelle eine frohen Muttertag an alle Mütter.)

Ihr habt auch Lust bekommen mit uns kreativ zu werden und etwas zu verändern? Dann werdet Mitglied!

Bis bald!

Eure Freunde mit Geschmack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.