HALBZEIT – Update von den WmG-Vorbereitungen

Veröffentlicht

Auch wenn die ersten Beine langsam schwer, die Tage weniger und der Schlaf kürzer werden, heißt es aktuell für uns:

Pause? Denkste, weiter geht’s!

Nach einer sehr produktiven Woche rund um unser berühmt berüchtigtes Epizentrum der Kreativität, dem FmG-Vereinsheim, ziehen wir langsam aber sicher mit unserem Equipment und den diesjährigen Installationen in die Stellung um. In den kommenden Tagen versuchen wir wieder, diese bis an die Grenzen des Machbaren (und darüber hinaus) für euch und alle Tanzbeinschwinger da draußen in eine Welt zu verwandeln, wie ihr sie garantiert noch nicht gesehen habt. 

Wir bedanken uns bei zahlreichen Freunden bereits jetzt für die vergangenen Tage voller Schweiß, Sonnencreme, Lagerfeuer und einer durch und durch geschmackvollen Zeit, so darf es gerne weitergehen! 

Der Endspurt steht an, auf eine unvergessliche Woche. 

Wir sehen uns am Samstag! 

 

Eure Freunde mit Geschmack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.