Kick off!

Veröffentlicht
Es ist Kennenlernzeit!

Es tut sich viel in unserem jungen Verein und daran wollen wir euch teilhaben lassen. Egal ob du schon Mitglied bist oder einfach nur neugierig: Am 12.05.2018 starten wir unseren Kick off im eigenen Vereinsheim. Ja, du hast richtig gehört, VEREINSHEIM! Das heißt hammer Location, jede Menge Freunde mit Geschmack, Frisches vom Grill, kühle Getränke und ein kleiner Input von uns. Du lernst die Gesichter hinter Freunde mit Geschmack e.V. kennen, wir erzählen dir, was uns ausmacht, wohin wir wollen und welche Projekte dich bei uns erwarten.

Wir sind fest davon überzeugt, Großes mit euch auf die Beine stellen zu können und freuen uns daher, wenn ihr Bock auf einen entspannten Abend mit uns habt.

See you am 12.05.2018 um 18.00 Uhr in der Benzstraße in Heubach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert