Ideenmaschine!

Wer hat sich das Kulturschaufenster in Heubach schon genauer angeschaut? Sieht ziemlich dufte aus findet ihr nicht? Unsere liebe Jule hat sich ordentlich ins Zeug gelegt. Anbei der Originaltext zur Installation mit ein paar smarten Bildern.

Installation von und für Freunde mit Geschmack. Was es mit unserem Verein auf sich hat? Wir sind bein bunter Haufen verschiedenster Menschen mit unterschiedlichsten Talenten. Bei uns sind alle willkommen, vom Nerd bis zum Handwerker und vom Konstrukteur bis zum BWLer. Was uns verbindet? Die Liebe am Tüfteln, Werkeln und Feiern und die Begeisterung, spaßbringende Projekte auf die Beine zu stellen. Unser größtes Event ist jedes Jahr das Wasser mit Geschmack Festival, auf dem wir für die gesamte Deko verantwortlich sind. Aber auch sonst geht das ganze Jahr immer irgendetwas, von Party über Workshop bis hin zu einem gemütlichen Treffen mit Bier. Im Grunde sind wir also eine einzige große (inzwischen 60 Frau/Mann starke) Ideen(umsetz)maschine. Dieser Gedanke war auch die Inspiration für diese Installation, die im Heubacher Kulturschaufenster zu sehen ist.

Guckt doch mal bei Freunde mit Geschmack vorbei um zu erfahren was bei so einer Ideenmaschine hinten raus kommt und erfahre mehr über unserer Projekte!!!

Eure Freunde mit Geschmack

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.