Geschichten mit Geschmack Teil II

Fortsetzungen sind toll. Und machen Spaß! Man könnte sagen, Fortsetzungen sind das Salz in der Suppe der Menschen. Das gilt für alle Bereiche des Alltags! Nun gut, zugegebenermaßen nicht für Handyverträge. Oder Probeabos. Auch auch der Pate III hätte nicht sein müssen.

Wie auch immer, wir vom FMG-Verein finden Fortsetzungen super! Nach unserem Kassenschlager Nummer 1 (Liquid Painting) ging nun auch unser Schreibwettbewerb in Kooperation mit dem Rosenstein-Gymnasium Heubach erfolgreich in die zweite Runde – und wir sind begeistert! Der ein oder andere von euch da draußen hat das Ganze vielleicht ja auch schon in der Zeitung entdeckt. Unter dem diesjährigen Motto „Endlos“ haben sich wieder einige kreative Köpfe an die Arbeit gemacht und in die Tasten gehauen. Und das Ergebnis kann sich wie im vorherigen Jahr sehen lassen. Ausgewählt von einer hochrangigen Jury waren nach langen Sitzungsrunden schließlich auch die drei Gewinner gefunden: Wir dürfen also an dieser Stelle noch einmal Jenny Weller (Platz 3), Sophia Predan (Platz 2) und Chiara Fiur (Platz 1) für die fantastischen Geschichten gratulieren! Über welche wir an dieser Stelle aber gar nicht zu viel verraten wollen – die findet ihr nämlich wieder am 31. August auf dem Wasser mit Geschmack Festival, von uns entsprechend in Szene gesetzt. Ihr könnt also gespannt sein!

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Raiffeisenbank Rosenstein für das Sponsoring der Preise bedanken (Rucksäcke und Tickets). Ebenfalls gilt ein großes Dankeschön dem RSG und Abteilungsleiterin Christina Gößele sowie Bürgermeister & FMG-Gründungsmitglied Frederick Brütting für die tolle Zusammenarbeit! Da bleibt uns zum Abschluss für heute doch eigentlich nur noch zu sagen:

Aller guten Dinge sind drei?

 

Eure Freunde mit Geschmack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.