Liquid Painting Vol. 2

Na wer kann sich noch an das letzte Mal erinnern? Richtig, vor mehr als einem Jahr, genau genommen letztes Jahr April, haben wir uns das erste Mal an Liquid Painting versucht. Die Ergebnisse waren damals schon wirklich zart und seither hatten wir immer mal wieder Anfragen ob und wann wir so etwas denn mal wieder auf die Beine stellen.

Und zack! Am Wochenende war es dann soweit. 10 mutige Freunde mit Geschmack schlüpften in die Maler-Overalls und malten, klecksten und bastelten fleißig den ganzen Samstag bei unserem zweiten Liquid-Painting-Workshop. Und das mit beachtlichem Erfolg. Einen Teil der Ergebnisse seht ihr auf den Bildern – wir sind wieder mächtig stolz auf unsere Werke! Vielen Dank an unsere Alex für die Bombenorga und die klasse Vorbereitung!

Was mit den Bildern jetzt passiert? Die Werke müssen jetzt erstmal trocken und bekommen anschließend ihren letzten Feinschliff. Danach wird es eine zarte kleine Vernissage geben. Mehr können wir leider noch nicht verraten aber wir melden uns bald wieder mit spannenden Neuigkeiten.

Bis dahin und einen farbenfrohen Start in die kommenden Woche!

Eure Freund mit Geschmack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert