Kitchen (Im)possible meets Freunde mit Geschmack

Jedes Jahr stellen sich die Macher des WMG die folgende Frage: Wie hält man all die kreativen Köpfe, die Techniker, die bärenstarken Wuchter und alle anderen fleißigen Helferfische bei Laune? 

Die Antwort: Mit dem richtigen Essen! 

An dieser Stelle wollten wir euch deshalb auch mal zeigen, was die Freunde abseits der Installationen beim Aufbau alles auf die Beine stellen. Da sich nach den vergangenen Jahren die Lust auf Fertigpizza und LKW (JA – beides natürlich trotzdem lecker, bevor sich einer von euch da draußen jetzt persönlich angegriffen fühlt) in Grenzen gehalten hat, gibt es in diesem Jahr einige Änderungen. Mit Hilfe von angeschafftem Küchenequipment, teilweise auch in bester DIY-Manier selbst hergestellt, kocht unser Ernährungsexperten-Team zusammen mit unserer wunderbaren Küchenchefin Sophie jeden Tag frisch und abwechslungsreich. On top gibt’s rund um die Uhr Snacks und Obst für den kleinen Hunger zwischendurch. Und auch wenn leere Töpfe, volle Mägen und glückliche Gesichter bereits jeden Tag für sich selbst sprechen, wollen wir an dieser Stelle noch einmal stellvertretend für alle Helfer wiederholen: 

DANKE! Ihr seid der Wahnsinn. 

Wir machen uns dann mal wieder an die Arbeit, und euch sehen wir hoffentlich am Samstag! 

Eure Freunde mit Geschmack (ohne Hunger, dafür voller Energie) 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert