Große und kleine Kinder in der Stellung – Kidstown Teil II

Da wir das Thema Fortsetzungen diese Woche bereits aufgeschnappt haben, dachten wir: Warum nicht einfach damit weitermachen?

Und so ging in der vergangenen Woche eine Kooperation ebenfalls in die zweite Runde, die uns besonders am Herzen liegt: Unser Besuch in Kidstown Heubach und die Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendring. Die Kinderspielstadt, bei der insgesamt 150 Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren für eine Woche lang die Stellung unsicher machen, ist aus Heubach im Grunde genommen nicht mehr wegzudenken. Und nach der fantastischen Resonanz von beiden Seiten beim letzten Mal waren wir natürlich auch in diesem Jahr wieder begeistert, unseren kleinen Teil beitragen zu dürfen. Im Gepäck hatten wir dabei zwei Projekte: Eine funktionsfähige Holzschleuder und ein Nagelbild mit dem Kidstown-Schriftzug, welches gleichzeitig als Erinnerung dienen sollte.

Und das Ergebnis? Viel Spaß, glückliche Freunde mit Geschmack und noch glücklichere Kids! An dieser Stelle gilt deshalb zum einen ein großes Dankeschön dem Stadtjugendring für die abermals tolle Zusammenarbeit, zum anderen aber auch allen Freundinnen und Freunden mit Geschmack, die sich die Zeit genommen haben. Und dabei wohl einen so guten Eindruck bei den Kids hinterlassen haben, dass aus den Bürgern der Spielstadt eiskalte Autogrammjäger wurden!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Und euch alle sehen wir hoffentlich in drei Wochen in der Stellung!

 

Bis dahin,

eure Freunde mit Geschmack

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.