Frühjahrsputz in der summer edition

In den vergangenen Wochen haben sich zahlreiche kleine Putzteufel in unserem Vereinsheim eingefunden und dort ihr Unwesen getrieben. Und das hatte unsere Kreativ-Oase auch bitter nötig: So wäscht bei uns zwar für gewöhnlich eine Hand die andere, der Schmutz bleibt aber irgendwie trotzdem. Blöd? Dachten wir uns auch. Und da sich eine solche Aufräumaktion auch wunderbar mit anderen tollen Dingen verbinden lässt wie etwa einer Inventur, gab es zu Beginn kein Halten mehr im Orga-Team. Gerüchten zufolge mussten einzelne Aufgaben sogar per Losentscheid zugewiesen werden, so groß war der Andrang. In der Folge wurden alle Aufgaben in Kleingruppen gemeistert, und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Zumindest sieht unsere Wiese nicht mehr aus wie ein Jurrasic Park Filmset. 

Und wozu das alles? Ganz einfach – In rund vier Wochen steht für unseren kleinen Verein wieder einmal das schönste Wochenende des Jahres  an: Das Wasser mit Geschmack Festival! Und wie gewohnt werden wir euch auf dieser Seite regelmäßig mit Updates und frischen Eindrücken rund um die Aufbau- und Bastelwochen versorgen.

Seid also gespannt und schaut rein!

 

Eure Freunde mit Geschmack

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.