BEERPONG – JUBILÄUMSPARTY

Ein Geburtstag, Kunst und sportlicher Ehrgeiz – die Grundzutaten für einen langen Abend mit Geschmack! Zu unserem einjährigen Jubiläum hatten wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht, um auch noch einmal die fantastischen Werke unseres letzten Liquid-Painting-Workshops entsprechen zu zelebrieren: 

DEN / DIE / DAS JUBILÄUMS-BEER-LIQUID-PONGTURNIER-WELTMEISTERSCHAFTSPENGUINPOKALSKI

Mit messerscharfer Präzision lieferten sich alle Freunde in Zweierteams Runde für Runde spannende Kämpfe. Diese fanden schließlich in einem epischen Finale ihren krönenden Abschluss. Uns fallen an dieser Stelle gar nicht genug Superlative ein, um rückblickend das zu beschreiben, was sich vor unseren Augen abgespielt hat. Vergesst das Wunder von Bern, Schumis WM-Titel 2003 oder die letzte Meisterschaft des VfB – am 27.12.2018 wurde in Heubach Sportgeschichte neu definiert. 

Abseits von sportlichen Höchstleistungen bot der Abend dazu einen schönen Rahmen, um auch das Jahr Revue passieren zu lassen. In unserem Geburtsjahr wurde nämlich so einiges auf die Beine gestellt. Eine feine Auswahl davon an dieser Stelle: 

  • Electro Futura 
  • WmG 2018 (inklusive Kooperationen mit dem RSG / KIDSTOWN)
  • Liquid-Painting-Workshop Vol. I + II
  • Kulturschaufenster Heubach: Ideenmaschine von Jule Hägele 
  • Einzug in unser Vereinsheim

 

Und auch wenn wir es oft sagen, werden wir nicht müde, es zu wiederholen: 

DANKE! An alle geschmackvollen Menschen, Sponsoren & Unterstützer da draußen, welche sich aktiv, passiv oder in welcher Form auch immer im vergangenen Jahr in unserem kleinen Verein eingebracht haben – ohne euch wäre das Ganze nicht möglich! Das gilt selbstverständlich auch für die Zukunft – im neuen Jahr haben wir bereits einiges geplant. Mehr dazu in Kürze!

Stay tuned! 

Eure Freunde mit Geschmack 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert